Wir haben beim Stadradeln gewonnen

Es ist nun schon fast zur Tradition geworden, dass sich die Stadt Freiberg an der jährlichen Umweltaktion „Stadtradeln“ beteiligt. Zwischen dem 25.05.2018 und 14.06.2018 waren die Bürger unserer Stadt aufgerufen sich daran zu beteiligen, das Auto einmal stehen zu lassen und dafür kräftig in die Fahrradpedale zu treten. Der Umwelt zuliebe!

Unsere Schule hat sich mit einem Aufruf an die Schüler, Eltern und Angehörige wiederholt daran beteiligt. Am Samstagmittag,  23.06.2018, wurden die fleißigsten Teilnehmer des Freiberger Stadtradelns geehrt. Als aktivste Schule haben wir gewonnen.

Vielen herzlichen Dank allen Beteiligten

Siehe auch: Artikel der Freien Presse vom 23.6.2018

Geschrieben von: Torsten Kunze | Veröffentlicht am: 24. Jun. 2018 |

Schreibe einen Kommentar