Weihnachtsprogramm 2017

Auch 2017 fand in der Turnhalle unserer Schule wieder das große Weihnachtprogramm statt, mit dem alle Schülerinnen und Schüler und die zahlreichen Gäste in die Weihnachtsferien verabschiedet wurden.

Schon kurz nach der vierten Schulstunde, die Schulglocke läutete ein letztes Mal in diesem Jahr, wurden unsere Schüler von 2 Schülerinnen der „G.P.v.Ohain“ Oberschule in Begleitung des Schulleiters Herrn Dieter Heydenreich im Hof unserer Schule empfangen.

Sie verteilten leckere Kekse an unsere Schülerinnen und Schüler
Das war eine riesegroße Überraschung!

Sehr schnell waren alle Kekse vergriffen. Wir haben uns riesig gefreut.

Herzlichen Dank!

Anschließend trafen sich alle Schülerinnen und Schüler  und die Gäste in der Turnhalle unserer Schule.

Die Jungen und Mädchen der 4 LRS-Klassen führten das Musical „Freiberg sucht den  Weihnachtsmann“ auf.
Lange haben die Schüler dieses tolle Programm vorbereitet und einstudiert und die Erstaufführung in unserer Schule war ein voller Erfolg und erntete sehr viel Beifall.

Unser Chor hat mit seinen Liedern zur Eröffnung wieder einmal gezeigt, welch gute Qualität er hat und zum Abschluss stimmten alle in ein gemeinsames Weihnachtslied ein.

Es war unseren Gästen anzusehen: Das hat gefallen!

Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

Das Kollegium der GS „Carl Böhme“, unter Leitung von Kirstin Borrmann und der Schulförderverein der GS „Carl Böhme“ e.V., unter Leitung von Dirk Aigeltinger

 

Geschrieben von: Torsten Kunze | Veröffentlicht am: 22. Dez. 2017 |