So sehen Sieger aus

Wie in jedem Jahr waren unsere Schüler am letzten Tag vor den Osterferien ganz sportlich.
In 3 Disziplinen haben sie um den Titel „Stärkster Schüler“ gekämpft. Da galt es vor allem geschickt und schnell zu sein. Beim Hindernislauf, Ballprellen und Hockwendsprüngen über die Bank wurden in jeder Klassenstufe ein Junge und ein Mädchen mit einer Urkunde geehrt. Manche haben sogar zwei und mehr Urkunden mit nach Hause nehmen können.

Herzlichen Glückwunsch unseren „Stärksten Schülern“!!

Zum Abschluss spielte jede Klassenstufe eine Runde Minifußball. Die Turnhalle kochte regelrecht vor Begeisterung. Unter den strengen Schiedsrichteraugen von Herrn Böhm konnten die Klassen 1b, 2a, 3b und 4a gewinnen.

Vielen Dank an Frau Güldenpfennig für die Vorbereitung und Durchführung  der Veranstaltung.

Geschrieben von: Torsten Kunze | Veröffentlicht am: 28. Mrz. 2018 |

Schreibe einen Kommentar