Ein neuer Vorstand wurde gewählt

Liebe Mitglieder!

In der Mitgliederversammlung am 27.09.2017 wurde turnusmäßig ein neuer Vorstand gewählt.

Nach mehrjähriger Mitgliedschaft im Vorstand des SFVF, haben der bisherige Vorsitzende Torsten Kunze und die Stellvertreter Denise Keszler sowie Gerald van den Boogaart nicht erneut für den Vorstand kandidiert.
Kirstin Borrmann, bisher schon im Vorstand tätig und zugleich Schulleiterin der GS „Carl Böhme“, Uta Leonhardt, Sandra Lipkowsky, Sandro Kempe und Dirk Aigeltinger wurden durch die Mitgliederversammlung einstimmig als neue Vorstandsmitglieder gewählt.

Die Mitgliederversammlung bedankte sich für die geleistete Arbeit des bisherigen Vorstandes und wünscht dem neuen Vorstand viel Erfolg bei der erfolgreichen Fortführung des Vereins.

In Kürze wird sich der neue Vorstand zur konstituierenden Sitzung treffen und die oder den neuen Vorstandsvorsitzende(n) bekanntgeben.

 

Geschrieben von: Torsten Kunze | Veröffentlicht am: 27. Sep. 2017 |