Ein ganz besonderer Tag …

fussbaelleHeute war ein ganz besonderer Tag für den Schulförderverein, unsere Schule und den Hort des Kinderschutzbundes.
Alle hatten sich am Gewinnspiel der Sparkasse Mittelsachen und Esso Deutschland unter dem Mottto „Jetzt mitmachen und gewinnen“ beteiligt. In unserem Newsbeitrag vom 19. September 2016 haben wir schon davon berichtet.
Heute nun war es soweit und die gewonnenen Fussbälle wurden übergeben. Jeweils 10 Fussbälle wurden stellvertretend von Frau Leonhardt für den Hort des KIBU, die Kinder Kevin, Benjamin und Felix stellvertretend für die GS Carl Böhme und von Herrn Kunze stellvertretend für den SFVF entgegen genommen. Die Freude bei unseren fussballbegeisterten Kindern war riesengroß und sie hätten nur zu gern den ein oder anderen Kick an den Ball probiert. Herr Thamm, Fußballtrainer der Kinder im Hort des KIBU, war begeistert.
Ein herzliches Dankeschön an die Sparkasse Mittelsachsen und an Esso Deutschland.
Eine tolle Aktion!

Weitere Informationen erhalten Sie auch im Blog der Sparkasse Mittelsachsen

esso2

Geschrieben von: Torsten Kunze | Veröffentlicht am: 25. Okt. 2016 |