Bau- und Sanierungspläne zum Umbau der Schule

BauplanLiebe Eltern und Interessierte,

für alle, die an der Informationsveranstaltung zur geplanten Sanierung unserer Schule am 11. März 2014 im städtischen Festsaal nicht teilnehmen konnten und für alle, die daran teilgenommen haben und noch einmal visuell nachvollziehen möchten, wie der Umbau erfolgen wird, stellen wir mit freundlicher Unterstützung und Genehmigung der Stadt Freiberg sowie dem Untermehmen

BENEDIX ARCHITEKTEN + INGENIEURE
Obergasse 1
09599 Freiberg

die derzeit aktuellen Umpaupläne zur Sanierung unserer Schule online zur Verfügung.

In der Informationsveranstaltung informierten Herr Höser, Leiter des Amtes für Bildung, Jugend und Sport der Stadt Freiberg und Herr Gorzolla von der Baubüro Freiberg GmbH über die Pläne zur Sanierung unserer Schule und stellten sich den Fragen der anwesenden Eltern und Lehrkräfte.

Alle weiteren Informationen finden Sie in unserer Rubrik: Downloads

Geschrieben von: Torsten Kunze | Veröffentlicht am: 20. Mrz. 2014 |